Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
KKV-Bund / Ortsgemeinschaft Oldenburg

Aktuelles

alt


zu unserem diesjährigen Einkehrtag möchten wir Sie herzlich einladen.

Wir treffen uns am Sonntag, dem 10. November 2019 um 15:00 Uhr in der Begegnungsstätte der Katholischen Kirchengemeinde St. Marien in der Friesenstraße.

Ein Traum von Kirche – unsere Vision von katholischer Kirche und KKV Oldenburg im Jahr 2030!

Mit unserem Geistlichen Beirat, Pfarrer Jan Kröger wollen wir diesen Nachmittag in besinnlicher Runde verbringen, um uns langfristigen Perspektiven hinsichtlich unserer katholischen Kirche und unserem KKV hier in Oldenburg zu widmen.

Dabei wollen wir darüber nachdenken, was jeder Einzelne von uns dazu beitragen kann, dass diese Überlegungen nicht zu pessimistischen Befürchtungen sondern zu positiven und optimistischen Erwartungen führen.

Nach Kaffee und Kuchen wollen wir uns der Thematik widmen und freuen uns auf einen interessanten Nachmittag.
Kostenbeitrag 5,00 Euro / Pers.

Gäste und Freunde sind wie immer herzlich willkommen.
Bitte melden Sie sich bis zum 07.11.2019 per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand