Drucken

Hohe Ehrung

Die Ortsgemeinschaft Oldenburg des KKV (Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung) blickte auf der Hauptversammlung im Bümmersteder Krug zufrieden aufs Jubiläumsjahr 2014 zurück.
Höhepunkt war das Jubiläum von Heinrich Johanning, der 50 Jahre im KKV ist und sich mit 90 Jahren noch tatkräftig im Kriegsblindenverband engagiert. Der Bundesverband zeichnete den Jubilar mit Ehrenurkunde und Ehrennadel aus. Bei den Vorstandswahlen unter Leitung des Geistlichen Beirats, Pfarrer Jan Kröger, wurde Georg Konen zum Vorsitzenden, Margret Kneppeck zur Schriftführerin und Adele Thoben, Christian Schramm und Franz Norrenbrock zu Beisitzern gewählt. Zum Vorstand gehören zudem Helmut Otto (Schatzmeister), Hedwig Mann und Bernhard Sander.

Ehrung beim KKV (von links): Adele Thoben, Christian Schramm, Margret Kneppeck, Bernhard Sander, Pfarrer Jan Kröger, Heinrich Johanning, Georg Konen, Helmut Otto, Hedwig Mann und Franz Norrenbrock.
BILD: KAI NIEMANN

Nordwest-Zeitung, 02.02.2015