Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
KKV-Bund / Ortsgemeinschaft Oldenburg

Aktuelles

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe KKVerinnen und KKVer, alt


auch in diesem Jahr wollen wir zu Beginn der zweiten Hälfte unseres diesjährigen Jahresprogramms in einer gemeinsamen Gottesdienstfeier der Lebenden und Verstorbenen unserer Ortsgemeinschaft gedenken.
Mit unserem Geistlichen Beirat, Pfarrer Jan Kröger treffen wir uns

am Donnerstag dem 24. August 2017 um 19:00 Uhr

in der Kapelle des Pius-Hospitals, Georgstrasse


Anschließend wollen wir uns in der Cafeteria des Pius- Hospitals mit dem Vorsitzenden des Verwaltungsrates, Herrn Dr. Josef Lange treffen und mal über den „Tellerrand“ blicken.

Das Pius Hospital als Teil der „Oldenburger Krankenhaus Kooperation“ sowie die Einbindung in das Universitäts-Geschehen, vorzugsweise die „European Medical School“, sollen thematisiert und unsere diesbezüglichen Fragen beantwortet werden.


Wir freuen uns sehr, dass Dr. Lange sich an dem Abend hierzu als kompetenter Gesprächspartner für uns Zeit nehmen will.


Gäste sind wie immer herzlich willkommen.